Wir suchen … Jobs / Stellenangebote bei Hinowa

Für unser Hinowa-Service-Team in Deutschland sowie den Standort unserer Mutter-Firma Dorn Lift GmbH in Lauterach in Vorarlberg (Österreich) suchen wir immer wieder Mitarbeiter.

Wir zählen zu den führenden Anbietern von Arbeitsbühnen in Österreich und Süd-Deutschland. Auch nach dem Kauf bleiben wir ein wichtiger Partner für unsere Kunden. Unser After-Sales-Service sorgt außerdem für einen kompetenten Reparatur- und Wartungsdienst. Zuverlässigkeit und schnelle Reaktion sind für uns eine Selbstverständlichkeit, die von unseren Kunden besonders geschätzt wird.

Aktuelle Stellenangebote

Zur Zeit haben wir keine offenen Stellen zu besetzen. Schauen Sie aber gerne in Kürze noch einmal vorbei.

Bei Dorn Lift bewerben

Sende Deine Bewerbungsunterlagen inklusive Lebenslauf und Motivationsschreiben per E-Mail an folgende Adresse:

j.krenkel@dornlift.com

Cookie Consent mit Real Cookie Banner